Start » Wissenswertes » Archiv / Pressearchiv » Archivmeldung

Aus MARCO Kulmbach wird SAGASSER ...

 

"Alles beim Alten und doch ganz neu", heißt es derzeit beim Sagasser Getränkefachmarkt in der Lichtenfelser Straße 48, der in den vergangenen sechs Wochen umgebaut wurde. Nachdem sich die Getränkefachmärkte der Firma Marco bereits seit 15 Jahren in der Sagasser Unternehmensgruppe befinden, wird die Veränderung nun auch nach außen hin spür- und erlebbar. Aus Marco wurde Sagasser. Das bewährte Team um Marktleiter Oilver Götz bleibt natürlich weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner für besondere Weine, Spirituosen, Biere unserer Heimat und vieles mehr aus der Getränkewelt. Der neugestaltete Getränkefachmarkt präsentiert sich nun deutlich übersichtlicher und dank Stellplatzoptimierung mit erweitertem Sortiment.

Text / Quelle: Jürgen Scheibe / Bayerische Rundschau - Kulmbacher Anzeiger

Zurück